4,80
364 Google Bewertungen

 

 

Unsere Services für deine Zufriedenheit

 

 

Kostenloser Sehtest

Perfektes Sehen beginnt mit einem genauen Sehtest. In unseren Stores bieten wir dir einen vollständig kostenlosen Sehtest an. Unsere professionellen Optiker nutzen modernste Technologien, um genaue Ergebnisse zu liefern. Komm einfach vorbei und beginne deine Reise zu perfektem Sehen mit uns.
 

Kostenlose Stilberatung

Deine Brille sollte nicht nur deine Sehkraft verbessern, sondern auch deinen einzigartigen Stil widerspiegeln. Unsere Stilexperten stehen in unseren Stores bereit, um dir eine kostenlose, persönliche Stilberatung zu bieten. Basierend auf deinen Vorlieben und deinem Lifestyle, helfen wir dir dabei, das perfekte Brillengestell zu finden, das deine Persönlichkeit unterstreicht
 

Kostenlose Brillenanpassung

Damit deine Brille perfekt sitzt und du optimal siehst, bieten wir in unseren Stores eine kostenlose Brillenanpassung an. Unsere Experten passen dein Brillengestell individuell an, um höchsten Komfort und optimale Sicht zu gewährleisten. Dein Komfort ist unsere Priorität.

 

3 Jahre Garantie

Wir sind stolz auf unsere Produkte und bieten eine 3-jährige Garantie auf all unsere Brillen. Diese Garantie deckt Material- und Herstellungsfehler ab. Dein Vertrauen ist uns wichtig – daher stehen wir mit unserer Garantie voll und ganz hinter unseren Produkten.
 

90 Tage Geld-zurück-Garantie

Wir wollen, dass du mit deinem Kauf bei uns vollkommen zufrieden bist. Falls du aus irgendeinem Grund nicht vollständig glücklich mit deiner neuen Brille bist, kannst du sie innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf zurückgeben und wir erstatten dir den vollen Kaufpreis zurück. Bei uns shoppst du immer risikofrei.
Hast du Fragen oder benötigst du Unterstützung bei deiner Bestellung oder Lieferung? Dann zögere nicht, uns über unser Kontaktformular zu kontaktieren.

Kontaktformular

Es gab ein Problem, bitte versuche es erneut.
Vielen Dank für deine Nachricht. Wir werden uns umgehend um dein Anliegen kümmern.
Loading...

Willkommen zurück

Loading...