4,80
364 Google Bewertungen

Zahlungarten

 

Zahlung per PayPal

Die einfache und sichere Möglichkeit, online zu zahlen. Wähle PayPal als Zahlungsmethode und logge dich mit deinen PayPal-Daten ein. Nach Bestätigung der Zahlungsinformationen wird der Betrag bequem von deinem PayPal-Konto abgebucht. Schnell, sicher und einfach.

 

Zahlung per Kreditkarte

Wir akzeptieren alle gängigen Kreditkarten wie Visa und MasterCard. Für die Zahlung per Kreditkarte aktiviere bitte das passende Kästchen in der Auswahl der Zahlungsarten. Der Zahlungsprozess wird sicher über unseren Zahlungsanbieter "Nets" abgewickelt. Deine Kreditkartendaten werden dabei nicht an uns übermittelt. Die Belastung deines Kreditkartenkontos erfolgt sofort nach Abschluss der Bestellung.

Hast du Fragen oder benötigst du Unterstützung bei deiner Bestellung oder Lieferung? Dann zögere nicht, uns über unser Kontaktformular zu kontaktieren.

Kontaktformular

Es gab ein Problem, bitte versuche es erneut.
Vielen Dank für deine Nachricht. Wir werden uns umgehend um dein Anliegen kümmern.
Loading...

Willkommen zurück

Loading...