4,80
364 Google Bewertungen

Versandoptionen

Versand und Lieferung

Lieferort und Kosten

Bestellungen können entweder an eine Adresse in Deutschland, an einen unserer Stores oder an einen DPD Pickup Paketshop verschickt werden.
Die Versandkosten für den Hin- und Rückversand übernehmen wir für dich, damit ist der Versand für dich kostenlos.

 

Versand deiner Bestellung

Wir versenden alle unsere Brillen mit DPD.
 
Im Bestellvorgang teilen wir dir die konkrete Lieferzeit für die gewählte Versandart mit.
 
In der Regel haben Brillen ohne Sehstärke eine Lieferzeit von 3 Tagen und Brillen mit Sehstärke eine Lieferzeit von 14 Tagen.
Wir geben unser Bestes, die Lieferzeiten einzuhalten. In Ausnahmefällen kann es durch Verzögerungen in unserer Logistik oder seitens unserer Versanddienstleister zu einer verlängerten Lieferzeit kommen. In so einem Fall werden wir dich selbstverständlich per E-Mail benachrichtigen.
 
Sofern du in unserem Online-Shop registriert bist, kannst du in deinem Kundenkonto den aktuellen Status deiner Bestellung nachverfolgen.

 

Sendungsverfolgung – Informationen zu deiner Lieferung

Sobald deine Bestellung unser Lager verlassen hat, erhältst du eine Versandbestätigung per E-Mail mit dem voraussichtlichen Liefertermin und dem Trackingcode zur Nachverfolgung deiner Bestellung. Über den in der Versandbestätigung enthaltenen Button "Zur Sendungsverfolgung" kannst du jederzeit den aktuellen Versandstatus deiner Lieferung einsehen.
 
 
Hast du Fragen oder benötigst du Unterstützung bei deiner Bestellung oder Lieferung? Dann zögere nicht, uns über unser Kontaktformular zu kontaktieren.

Kontaktformular

Es gab ein Problem, bitte versuche es erneut.
Vielen Dank für deine Nachricht. Wir werden uns umgehend um dein Anliegen kümmern.
Loading...

Willkommen zurück

Loading...